Imbrium Logo

Websites

KAISON Studiotechnik

Manfred Schulze beauftragte mich mit der Erstellung seiner Webseiten. Er wünschte ein nüchternes, informatives Design, da seine Kunden in der Regel wissen, wonach sie suchen. Eine Besonderheit ist die Konvertierung von CAD-Layouts in Geräte-Ansichten.

Mein erstes PERL-Skript ist da drin...

Die sagenumwobene Hammelfete

Nun, draufklicken und angucken. In diesem Jahr, genauer gesagt: am 6. August 2005 wird nun endlich auch wieder eine dieser Aktionen stattfinden.

Die Abiturienten des Jahrgangs 1983

...der Gynmasialen Oberstufe in Dieburg (Ja, ich gehöre dazu) feierten in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum. Ich "durfte" den Webauftritt basteln. Mit Newsletter, Ankündigungen und diversen Dingen, die in PHP programmiert sind.

Gudrun Kappe Immobilien

Ein Immobilienbüro in Rödermark.
Ein einfacher und nüchterner Auftritt im Web.
Erstmals Logos erstellt.
Die Immobilien-Angebote werden aus einer csv-Datei mittels PHP ausgelesen und dynamisch erzeugt. Das hat den Vorteil, dass eine Tabellenkalkulation für die Verwaltung benutzt werden kann.

Waldacker (Hoabach)

Waldacker, das ist der Ort, in dem ich wohne. Früher mal sehr schön, mittlerweile verschandelt, leider!

Rechtsanwältin Claudia Schöffel

Bislang nur ein paar Seiten, kürzlich verfasst.