Imbrium Logo

Tally- (Rotlicht-) Steuerungen für TV-Studios

Tally-Systeme basierend auf der D49x-Reihe

Durch den Ankauf von diversen Platinen einer bekannten Firma aus Rödermark bin ich in der Lage, bestehende Tally-Systeme zu erweitern und umzuprogrammieren.

Es handelt sich um die Platinen

  • Z80-Prozessorkarte D493
  • 40-Bit Eingangskarte D491
  • 24-Bit Opto-Ausgangskarte D492

Tallygerät Vorderseite

Ich kann Kunden, die noch über Tally-Steuergeräte verfügen und ihr System umbauen oder erweitern möchten, kostengünstige Lösungen anbieten. Das betrifft sowohl die Software als auch die Hardware. Ein Umbau der Monitorwand, größere Kreuzschienen oder Umbelegungen in den Quellen und Senken können oft problemlos vollzogen werden.

Tallygerät Rückseite

Wenn also ein Umstieg auf ein komplett neues System zu teuer oder kompliziert sein sollte, ist ein Umbau des vorhandenen Systems sicher eine Überlegung wert.